Montagsmahnwache - 3 Jahre nach Fukushima

Eingestellt von Thorge Ott On 15:50
veröffentlicht am 25.02.2014

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,
am 10. März möchten wir erneut auf die Katastrophe in Japan aufmerksam machen.
Wir treffen uns um 18:00 Uhr in der Holstenstraße vor Rossmann/Santander Bank (wo wir jeden Montag unsere Mahnwache abhalten) und gehen von dort geschlossen zum Bahnhof. Dort werden wir eine mobile Aktion durchführen, genauere Informationen gibt es dann vor Ort!

Wir würden uns über eine rege Beteiligung sehr freuen, denn nur gemeinsam können wir für die sofortige Abschaltung aller Atomanlagen weltweit streiten! Fukushima ist überall!

Fukushima - 3 Jahre danach
Mahnwache und mobile Aktion am 10. März 2014 in Kiel
18:00-19:00 Uhr - ab Holstenstraße (vor Rossmann/Santander Bank)
Weitere Informationen zu den bundesweiten Mahnwachen sind hier zu finden!

0 Responses to 'Montagsmahnwache - 3 Jahre nach Fukushima'

Kommentar veröffentlichen