veröffentlicht am 15.07.2013

Liebe Anti-Atom Bewegte und sonstig interessierte Leute im Norden,
wir, die Kieler BI gegen Atomanlagen, möchten euch wieder wie besprochen zu einer Regionalkonferenz Nord einladen:

Am Samstag, 17.08.2013
Von 11:00 Uhr bis maximal 18:00 Uhr
Im Kommunikationszentrum Pumpe
Haßstraße 22, 24103 Kiel

Die Schwerpunkte sollen auf der Entwicklung von gemeinsamer widerständiger Arbeit im Norden liegen (Form und Inhalt) und auch Vorarbeit bzw. eine Positionierung für die Bundesherbstkonferenz (vom 18. bis 20.Oktober) in Hamburg leisten.

Für das leibliche Wohl wird wieder mit Unterstützung einer VoKü gesorgt, über einen Kostenbeitrag von 3-5€ (Spendenbasis) würden wir uns freuen.

Bitte meldet euch vorher bei uns, wenn ihr noch eigene wichtige Themen einbringen wollt, damit wir dafür Zeit einplanen können.

Um uns und vor allem der VoKü die Planung zu erleichtern, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 9. August. Falls ihr eine lange Anreise habt und schon am Tag vorher anreisen oder ihr nach einem langen Tag nicht mehr zurück fahren möchtet, bieten euch einige Privatpersonen Schlafplätze an. Bitte vorher melden (die Bettenkapazität ist begrenzt!). Ohne vorherige Meldung können wir keinen Schlafplatz garantieren.

Wir freuen uns, wenn du/ihr am 17. August mit dabei bist/seid !

BI Kiel gegen Atomanlagen

Kontakt: www.bi-kiel.blogspot.de
Judith - juba03@web.de // 015150007925
Julian - og-kiel@habmalnefrage.de

0 Responses to 'Einladung zur Regionalkonferenz Nord der Anti-AKW-Bewegung'

Kommentar veröffentlichen