16.05: Aktion vor'm Landeshaus

Eingestellt von Thorge Ott On 17:57
* Ort: Vor dem Landeshaus Kiel, Düsternbrooker Weg 70, 24105 Kiel
* Beginn: 14.30 Uhr
* Ende: ca. 15.30 Uhr


Am morgigen Mittwoch Nachmittag starten in Kiel die Koalitionsverhandlungen von SPD, Grünen und SSW. Die SpitzenkandidatInnen aller drei Parteien haben am 11. März an der Demonstration in Brokdorf für die sofortige Stilllegung des AKW teilgenommen. Haben sie das ernst gemeint oder war es nur Wahlkampf? Initiativen und Verbände haben am Wochenende eine Liste mit atompolitischen Forderungen an die zukünftige Landesregierung erarbeitet. Dieses Papier wird von vielen weiteren Initiativen unterstützt werden.

Hier könnt Ihr es nachlesen:
http://ausgestrahlt.de/mitmachen/koalitionsverhandlungen

Den Forderungskatalog wollen wir morgen (Mittwoch, 16.5.) im Rahmen einer kleinen Aktion den Parteien zum Auftakt der Koalitionsverhandlungen übergeben.

Es wäre schön, wenn die Anti-Atom-Bewegung vor dem Landeshaus sichtbar wäre, denn dort wird auch die ganze Presse versammelt sein, um über den Beginn der Koalitionsverhandlungen zu berichten:

Kommt also um 14.30 Uhr
dorthin und bringt Transparente und Fahnen mit!

0 Responses to '16.05: Aktion vor'm Landeshaus'

Kommentar veröffentlichen