EILIG: Gorleben-Buskarten bitte SCHNELL kaufen!!

Eingestellt von Thorge Ott On 09:02
Liebe Mitstreiter,

es ist an der Zeit einige Dinge klar zu stellen.

Ich, als Privatperson, organisiere drei Busse aus Kiel und dem Umland und bin auf die Hilfe Anderer angewiesen.

Deshalb ist es noch keine Veranstaltung irgend einer politischen Partei. Also: Euro Teilnahme dient nur der Sache.

Ich hafte mit über 2000,- Euro gegenüber den Busunternehmen für die Bereitstellung der Busse. Aus diesem Grunde würde ich (und auch meine Familie) es gern sehen, wenn Ihr Eure Karten schon in der nächsten Woche bezahlt bei den bereits bekannten Stellen

http://www.ausgestrahlt.de/mitmachen/castor11/anreise.html.


Fiefbergen, Naturkost „Appel & Ei“, Appelhof 85a

04344 415181, Di. u. Fr. 09:00-19:00, Do 14:00-19:00


BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN KV Kiel,

Jungmannstr. 50, 0431 578552

Mo. u. Do. 09:00-13:00, Di 15:00-18:00


Für Eckernförde, Plön und Lütjenburg muss ich noch die Verteilstellen ermitteln. Das Ergebnis werde ich auf der .ausgestrahlt-Seite auch veröffenlichen.

Eine unerfreuliche Nachricht noch: Eventuell muss die Busbestellung für Lütjenburg über Plön aus Mangel aus Interesse storniert werden.


Mit sonnigen Grüßen,

Witold Lößner.


__

loessner (at) t-online.de

0 Responses to 'EILIG: Gorleben-Buskarten bitte SCHNELL kaufen!!'

Kommentar veröffentlichen

Nächste Termine:

  • 11.3.19 8.Fukushima-Jahrestag



Bündnis